praxis waedicity

Nadine Portmann

Dipl. Integrative Kinesiologin Ikamed
Dipl. Personzentrierte Beraterin pca.acp
Eidg. Dipl. Beraterin im psychosozialen Bereich
Beraterin SgfB
Supervision OdaKT
Familylab Seminar- und Elterngruppenleiterin
Erwachsenenbildnerin SVEB1

Über mich

Seit ich mich erinnern kann, interessiert mich der Mensch mit all seinen Facetten. Ich wollte schon immer verstehen, was die Hintergründe für bestimmtes Verhalten, Handeln oder nicht Handeln und Empfinden sind. Bereits nach dem Schulabschluss war für mich klar, dass ich irgendwann eine therapeutische Tätigkeit ausüben möchte. Dann lernte ich die Integrative Kinesiologie kennen und absolvierte die Ausbildung.

An der Kinesiologie fasziniert mich die Effizienz der Methode mit ihrem ganzheitlichen Ansatz. Eine wunderbare Ergänzung dazu war die Ausbildung als Personzentrierte Beraterin. Es berührt mich immer wieder von neuem, Menschen zu begleiten und es beeindruckt mich zutiefst, was alles an Veränderung möglich ist.